usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad

#1

Wanted MÄNNLICH

in Wanted - Dead or Alive 01.01.2018 21:17
von Eagle Eye • 143 Beiträge

Bitte ein mal an die Vorlage halten. Dankeeee

zuletzt bearbeitet 04.01.2018 14:07 | nach oben springen

#2

RE: Wanted MÄNNLICH

in Wanted - Dead or Alive 24.01.2018 17:15
von John Murphy | 284 Beiträge



Name: John Murphy
Alter: 40
Zugehörigkeit: [] Indianer [x] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Jonathan Murphy Junior wurde am 19. Februar 1865 in der bescheidenen Stadt Dallas in Texas als erster Sohn einer Bauernfamilie hineingeboren. So früh es ging spannte das Farmerpaar den Jungen mit in die Arbeit ein, wo er zu aller erst lernte, dass man nichts geschenkt bekommt und man sich alles erarbeiten muss. Als die Ernte, sowie der familiäre Stall mit all den Tieren von Unbekannten niedergebrannt wurde verlor die Familie von einem Tag auf den anderen ihre komplette Existenz. Sein Vater hatte keine Wahl und musste ins Ausland, in die großen Städte Amerikas, um genug Geld zusammen zubekommen und die Familie ernären zu können. Immerhin kamen noch 2 Mädchen und 2 Jungs dazu. Drei davon waren leibliche Geschwister des Texaners, der Dritte wurde von ihnen adoptiert. Nur leider brach der Kontakt zu diesem ab, als er ein paar Monate dort verbracht hatte. Auch das Geld blieb ihnen verwährt. Als sie dachten, dass es nicht schlimmer werden konnte, wurde seine Mutter auch noch schwer krank. Das war der Moment, an dem John klar wurde, dass er selbst etwas unternehmen musste. Im Alter von frischen 22 Jahren zog der Cowboy gen Westen nach Creek Hill um der Grenze zu New Mexico noch näher zu sein. Ihn faszinieren die Indianerstämme im Land und irgendwie traute er sich nicht ganz aus dem Staat zu flüchten.

In Creek Hill wurde er sogar endlich mit einer Glückssträhne belohnt. Ganz zufällig liefen ihn zwei Mörder in die Arme, die gerade eine Frau und ihr Kind auf dem Gewissen hatten. John war kein Held, kein Gutmensch oder sowas Ähnliches. Aber so eine Schandtat gehört seiner Meinung nach bestraft. Beide setzte er außer Gefecht, so dass man sie einkerkern konnte. Da der letzte Sheriff schon vor längerer Zeit verstorben ist und die Menschen so lange stark unter den vielen Verbrechen litten, steckten sie all ihr Vertrauen in John als sie ihn zum neuen Sheriff wählten. Murphy akzeptierte den Posten und lebte gut mit dem Gold, dass er dafür bekam. Mehr als er sich je leisten konnte. Wenn es nicht gerade ein Mörder eines Kindes war, ließ er sich mit Gold bestechen. Noch heute nimmt er seinen Job nicht ganz so ernst wie andere es vielleicht denken.

Avatar: Viggo Mortensen







Name: Such dir einen aus
Alter: 20 - 26
Zugehörigkeit: [] Indianer [x] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Avatar:

Ryan Kelley [?]


Dylan O'brien[?]


Eddie Redmayne [?]


Beziehung: Du bist mein Deputy in der Ausbildung, mein Schüler
Gemeinsame Story: Aller Anfang ist schwer, nicht wahr? Du bist noch grün hinter den Ohren und wolltest trotzdem unbeding als Gesetzeshüter das Unrecht in der Welt den Gar aus machen. Keiner meiner Kollegen hat dich für voll genommen, ich zu anfang auch nicht. Aber du wolltest es so unbedingt und hast einfach nicht locker gelassen. Ganz unverhofft hast du dich bei einem Zugdiebstahl eingeschleust, dich zunächst als Unbeteiligte Geisel getarnt, und mir als Sheriff die Arbeit abgenommen, sie weitesgehend abzulenken, so dass ich eingreifen konnte. Damit hast du dir den Freifahrtschein als direkter Deputy-Sheriff verdient und stehst deshalb unter meinem Kommando. Unsere Beziehung ist zum einen Freundschaftlich und zum anderen Väterlich. Ich bin immer noch dabei dir das gerährliche Leben des Sheriffs nahe zu bringen und du kannst dich gleichzeitig immer zu beweisen, da du zunächst nicht von meiner Seite weichen sollst, wenn es um die Arbeit geht. Wie es mit uns weitergeht, können wir im Play später schauen.
Probepost?: nein
Letzte Worte: Du bist sehr gelehrig, neugierig und stets mit guter Laune beflügelt, was mich manchmal ziemlich nervt. Aber dafür bist du ein herzensguter Mensch und weißt von meinen krummen Geschäften noch nichts. Ansonsten wünsche ich mir natürlich ein gewisses Maß an Aktivität, Spaß an der Rolle und eigene, kreative, Ideen ^^


nach oben springen

#3

RE: Wanted MÄNNLICH

in Wanted - Dead or Alive 25.01.2018 11:53
von Elizabeth Williams | 174 Beiträge



Name: Elizabeth Williams
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Story: Elizabeth Williams wurde am 30.01.1876 als Tochter einer Prostituierten in Chicago geboren. Einige Jahre lebte sie bei ihrer Mutter versteckt im Schrank während sie arbeitete. Als Kind war sie dickköpfig, stur und hatte einfach den Drang Dinge einzustecken. So erleichterte sie öfters mal die Freier Niemals ließ sie sich von jemanden etwas sagen war ihr schon damals Probleme machte. Mit sechs Jahren wurde sie schließlich entdeckt und ihr drohte ein Leben auf der Straße, doch ihre Mutter versprach sie zu einer Prostituierten auszubilden sobald sie alt genug war. Mit 14 Jahren sollte es dann soweit sein. Elizabeth wurde hübsch zurecht gemacht und zu ihrem ersten Freier gebracht. Allerdings fühlte sie sich nicht wohl bei der Sache und wollte einen Rückzieher machen was der Freier nicht zulassen wollte. Er packte sie am Arm und wollte sich nehmen wofür er bezahlt hatte doch Liz nahm ein Messer aus ihrem Stiefel und hinterließ eine tiefe Narbe in seinem Gesicht. Danach floh sie aus der Stadt. Jahre später traf man sie in einer Bar an wo sie Männer meist um den Finger wickelt um sie dann aus zu rauben. Doch das waren nur kleine Fische für sie. Verkleidet als Mann war sie öfters als Bankräuber unterwegs und schreckte auch nicht davor zurück ihre Mittäter zu bestehlen. Der lange Arm des Gesetzes bekam sie einfach nicht zu fassen. Letzendlich kam sie nach Creek Hill wo sie wieder einmal nicht die Finger still halten konnte. Doch diesmal sollte etwas anders sein
Avatar: Jenna Coleman






Name: Darfst du dir aussuchen
Alter: ab 50 aufwärts
Zugehörigkeit: ist dir überlassen [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Avatar: Darfst du dir aussuchen
Beziehung: Du bist mein Vater
Gemeinsame Story: Du warst ein freier meiner Mutter und hast sie geschwängert. Es ist dir überlassen ob du von mir wusstest oder nicht. Allerdings hab ich dich noch nicht kennengelernt oder vielleicht doch und ich wusste nicht wer du bist. Die Details können wir noch besprechen wenn du dann da bist
Probepost?: Ja aber ein alter reicht
Letzte Worte: Bitte nur bei ernsten Interesse melden. Ansonsten hab einfach Spaß


zuletzt bearbeitet 25.01.2018 12:17 | nach oben springen

#4

RE: Wanted MÄNNLICH

in Wanted - Dead or Alive 25.01.2018 13:16
von Dawson Kennedy • 85 Beiträge



Name: Dawson Kennedy
Alter: 48
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Dawson Kennedy war nicht immer ein skrupeloser und gottesloser Bandit, der sich für nichts zu schade war. In seinen jungen Jahren erfuhr er schon früh, wie sehr Gewalt in die Psyche ging. Eine Erbarungslose Welt, so hat es seine Mutter immer genannt. Sie wollte immer ein besseres Leben für ihre beiden Jungs, die von ihrem Vater nie Gutes erfahren haben. Als ärmliche Nomaden durchquerten sie halb Amerika, bis sie irgendwann in einer Sackgasse landeten. Eine Gruppe Banditen nahm die Familie gefangen. Zusammen mit anderen Wanderern wurden sie über die Grenze nach Mexiko verschleppt um dort für sie zu arbeiten. An den verschiedensten Orten eingeteilt um in Mienen nach Gold zu graben wurde die Familie getrennt und Dawson in Creek Hill eingeteilt, wo er in der Goldgräbermiene schufften sollte. Er war gerade mal 12 Jahre als und die Gesetzeslosen mit der Peitsche immer dicht hinter ihm. Die Gruppe war den Deputys bekannt, aber sie taten nichts, weil auch ihnen ein Anteil versprochen wurden. Die brutale Kinderarbeit wurde so geduldet. Eine weitere wichtige Lebensweißheit wurde ihm so noch näher gebracht. Glaube niemals, dass dir die Gerechtigkeit zuteil wird. Verlasse dich auf andere und du bist Verlassen.
Als mehr und mehr Kinder verschüttet wurden, gab es eine Rebellion. Die Räuber erschossen einen nach dem anderen, als sie vor ihnen knien sollten. Doch Dawson lief davon und musste dabei einen Schuss ins Bein hinnehmen. Eine Hetzjagt, die sich die Räuber zum Spaß machten, zog den damals 15-Jährigen zur Klippe im Osten Texas, wo er den Todessprung wagte. Natürlich glaubte man an seinen Tod, doch es kam anders. Der schwerverletzte Junge zog sich mit letzter Kraft an den Strand und wurde dort von Butch Cassidy gefunden, der das Spektakel beobachtet hatte. Seitdem ist er Teil seiner Wild Bunch Gruppe.

Avatar: Jeffrey Dean Morgan







Name: ... Kennedy
Alter: 45
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [x] Loner [x] Volk
Avatar: meine Vorschläge wären Robert Downey Jr oder Tim McGraw ?


Beziehung: Jüngerer Bruder
Gemeinsame Story:
Wie von meiner Story schon abzulesen, waren wir nomaden die nur von dem nötigsten lebten. Das ging so lange gut bis wir von einer Banditenbande gefangengenommen wurden. Sie zwangen uns, als wir über die Grenze nach Mexiko gebracht wurden, für sie zu arbeiten. Die erste Zeit, in der wir voneinander getrennt waren, da sie uns an verschiedenen Orten einteilten. Wohin du kamst, kannst du selbst entscheiden. Auch du musstest in den Goldmienen an deine Grenzen gestoßen sein. Du saßt noch etwas länger in der Miene fest, bis ich dich zusammen mit Butch und seinen Männern befrait habe. Seitdem stehst auch du in seiner Schuld, bist aber kein festes Mitglied seiner Bande. Jedenfalls ist das fast 33 Jahre her. Wir bauten uns hinter den Canyons von Texas unsere eigene Ranch auf, in der wir selbstständig unsere Nahrung herholten. Dort lagerte ich dann vor zirka 2 Jahren meine Geliebte, mit der du erst mal dort leben solltest um auf sie acht zu geben. Es war mir unglaublich wichtig, dass sie nicht mitbekam, dass ich ein krimineller Schwerverbrecher bin, sie denkt immernoch, dass ich solange wegen meinem Kurrierdienst fern bleibe.
Probepost?: Nicht nötig
Letzte Worte: bitte bitte, sei aktiv und hau nicht wieder nach einem Tag ab.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: