usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad

#1

Wanted WEIBLICH

in Wanted - Dead or Alive 01.01.2018 21:17
von Eagle Eye • 143 Beiträge

Bitte die Vorlage benutzen. Danke!

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 17:27 | nach oben springen

#2

RE: Wanted WEIBLICH

in Wanted - Dead or Alive 25.01.2018 12:37
von Elizabeth Williams | 174 Beiträge


 
Name: Elizabeth Williams
Alter: 28 Jahre
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Story: Elizabeth Williams wurde am 30.01.1876 als Tochter einer Prostituierten in Chicago geboren. Einige Jahre lebte sie bei ihrer Mutter versteckt im Schrank während sie arbeitete. Als Kind war sie dickköpfig, stur und hatte einfach den Drang Dinge einzustecken. So erleichterte sie öfters mal die Freier Niemals ließ sie sich von jemanden etwas sagen war ihr schon damals Probleme machte. Mit sechs Jahren wurde sie schließlich entdeckt und ihr drohte ein Leben auf der Straße, doch ihre Mutter versprach sie zu einer Prostituierten auszubilden sobald sie alt genug war. Mit 14 Jahren sollte es dann soweit sein. Elizabeth wurde hübsch zurecht gemacht und zu ihrem ersten Freier gebracht. Allerdings fühlte sie sich nicht wohl bei der Sache und wollte einen Rückzieher machen was der Freier nicht zulassen wollte. Er packte sie am Arm und wollte sich nehmen wofür er bezahlt hatte doch Liz nahm ein Messer aus ihrem Stiefel und hinterließ eine tiefe Narbe in seinem Gesicht. Danach floh sie aus der Stadt. Jahre später traf man sie in einer Bar an wo sie Männer meist um den Finger wickelt um sie dann aus zu rauben. Doch das waren nur kleine Fische für sie. Verkleidet als Mann war sie öfters als Bankräuber unterwegs und schreckte auch nicht davor zurück ihre Mittäter zu bestehlen. Der lange Arm des Gesetzes bekam sie einfach nicht zu fassen. Letzendlich kam sie nach Creek Hill wo sie wieder einmal nicht die Finger still halten konnte. Doch diesmal sollte etwas anders sein
Avatar: Jenna Coleman



 

 
Name: Vorname darfst du dir aussuchen. Nachname ist aber Williams
Alter: ab 49 jahre aufwärts
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [x] Volk
Avatar: such dir was passendes aus
Beziehung: Du bist meine Mutter
Gemeinsame Story: Du kamst als kleines Mädchen mit deinen Eltern aus England. Leider verstarben sie kurze Zeit später. Du versuchtest einfach zu überleben. Dein Weg endete in einem Bordell und seit dem warst du da. Jahre später bekamst du mich und auch wenn es nicht so leicht war, warst du stets eine liebevolle Mutter. Als ich 14 würde hast du mir alles beigebracht was ich deiner Meinung wissen musste. Aber ich konnte nicht bleiben wenn ich nicht auch eine Prostituierte werden würde. Ich floh allerdings vor meinem ersten Freier und seit dem hatten wir uns nicht mehr gesehen. Allerdings schrieb ich dir und schickte dir Geld. Ich arbeite daran genug zusammen zu bekommen damit ich dich freikaufen kann.
Probepost?: Ja aber ein alter reicht
Letzte Worte: Bitte nur bei ernsten Interesse melden. Ansonsten hab einfach Spaß

 
 


nach oben springen

#3

RE: Wanted WEIBLICH

in Wanted - Dead or Alive 24.02.2018 00:00
von Burke Lambert • 6 Beiträge



Name: Burke Lambert
Alter: 49
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Burke ist rechte Hand zu Quentin Turnbull, Der sadistische und tätowierte, psychopathische Ire Burke genoss das Leiden seiner Opfer, indem er Jonah Hex zwang, den Tod seiner Familie zu beobachten, indem er auf verzückte Weise im Haus brannte, als Jonah seinen besten Freund Jeb tötete und sein Gesicht drehte. Burke und Turnbull werden zu berüchtigten Räubern, deren Verbrechen Vergewaltigung einschließen, während Jonah Hex Kopfgeldjäger wurde, um sie ausfindig zu machen, nachdem er von Präsident Grant über Zugüberfälle informiert wurde, die von ihm wegen seiner Rache seiner Familie eingezogen wurden. Als Jonah einen nach dem anderen tötete, entführte Burke Lihah, eine Prostituierte, die sich mit Jonah als menschliches Wesen verbündete und sie als Köder benutzte, um ihn zu locken
Avatar: Michael fassbender







Name: Maria Lambert
Alter: 38
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Avatar: Such dir was schönes aus! Als Vorschlag wäre z.b Penélope Cruz.

Beziehung: Schwester
Gemeinsame Story:
Die Geschwister Lambert sind beide Bandit, und stehen nicht hinten dem Gesetzt... Machen was sie wollen, raub foltern und spaß haben obwohl sie die jüngere Schwester von Burke ist. Machen fast alles gemeinsam planen aber nicht immer. (Den rest werden wir Intern besprechen, und wie deine Vorgeschichte aussehen wird, dir überlassen)
Probepost?: Ja, kann auch ein altes sein
Letzte Worte: Das du spaß hast an dieser Rolle, und dich bald bei mir blicken lässt Schwesterherz


nach oben springen

#4

RE: Wanted WEIBLICH

in Wanted - Dead or Alive 08.03.2018 19:38
von Nagi Annawan | 30 Beiträge



Name: Nagi Honaw Makkapitew Matoskah Annawan
Alter: 33
Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Nagi's Geburt, der Tag an dem ein heftiger Sandsturm den Stamm heimsuchte, war mit vielen Komplikationen verbunden. Seine Mutter, eine Kräutersammlerin des Stammes, starb an den Schmerzen und des Blutverlusstes. Sein Vater starb schon vorher bei der Jagt und wurde von dem Horn eines Büffels aufgespießt. Der Vollweise wurde von seinem Onkel aufgenommen und großgezogen. Er lehrte ihn das Reiten, das Anfertigen von Waffen und das Jagen. Schnell stellte sich heraus, dass Nagi eine Willenskraft und das Durchhaltevermögen von 10 kräftigen Männern hatte. Sein einziger Schwachpunkt war seine ungehaltene und impulsive Art. Oft kam es deshalb schon vor, dass er sich mit Stammesbrüdern anlegte, hin und wieder auch zum Spaß. Trotzdem wusste er, wie man sich in der Gegenwart vom Häuptling verhalten sollte. Sein Respekt ihm gegenüber war groß. Andere dagegen genießen da weniger Beachtung vom großgewachsenen Indianer. Das erste Zusammentreffen mit einer Gruppe waghalsiger Cowboys passierte ihm nach 20 Jahren. Zum ersten mal sah er diese Menschen, die von Grund auf anders waren als sie. Sowohl vom Aussehen her, als auch vom Verhalten. Sie waren höhnisch und arrogant. Hielten sich für einen Gott, der entschied, wer Leben darf und wer sterben muss. An diesem Tag machte Nagi auch das erste mal bekanntschaft mit Schusswaffen. Eine tödliche Kugel die seine beiden damaligen Freunde direkt zwischen die Augen bekamen. Der übrig Gebliebene kämpfte tapfer, doch keine Macht der Welt konnte so einer Waffe entgehen. Ihn nahmen die Gefangen, behandelten ihn wie ein Tier im Käfig. Eine prägende Erfahrung, die ihn bis heute verfolgte. Wie er sich befreien konnte? Er stellte sich tot und konnte die Weißen so überwältigen. Das einzige, was er zurückließ, war ein einziges Gemätzel. Seine Rückher in den Stamm de Mohave wurde gefeiert, er selbst als Überlebender gefeiert. Doch für ihn gab es nichts zu feiern. Seit dieser Entführung stieg sein Hass ins unermessliche. Seine Rachegelüste verfolgen ihn bis heute und lassen ihn zu keiner Minute mehr allein.


Avatar: Jason Momoa






Name: > Irgendwas Indianisches <
Alter: 19 - 24
Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Avatar: > Ich behalte mir nur das Veto vor < Vielleicht Shay Mitchell?
Beziehung: Eheweib
Gemeinsame Story:
Da ich im Stamm kein Unbekannter Normalo bin, hat sich dein Vater darum gerissen dich mit mir zu verloben. In seinen Augen hast du einen starken Ehemann, der seine Familie beschützen kann. Daher redete er so lange auf mich ein, bis ich mein Okay gegeben habe. Ob du damit einverstanden warst, hat zu dieser Zeit wohl niemanden so recht interessierst. Ob du glücklich mit der vereinbarten Ehe bist oder dich doch an meine ungehaltene Art gewöhnen konntest, bleibt ganz dir überlassen.
Probepost?: ein Alter
Letzte Worte: Ein gewisses Maß an Akivität. Halt dich nicht nur an mich, es gibt auch noch andere im Forum. Ich freu mich auf dich !


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: