usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad

#1

Bestätigung

in Antworten 01.01.2018 21:24
von Eagle Eye • 143 Beiträge

Ihr wollt unsere Anfrage annehmen? Das freut uns sehr! Danach markieren wir euch so bald einer der Admins Zeit hat in die Partnerliste und hoffen, ihr tut das selbe.

zuletzt bearbeitet 04.01.2018 13:16 | nach oben springen

#2

RE: Bestätigung

in Antworten 19.08.2018 13:39
von Jamie Fraser
avatar

Hallo Liebe Partner,
Wir melden uns heute mit einem traurigen Thema bei euch .
Leider hat sich Claire dazu entschlossen das Outlanderforum ( alter Link : https://rpg-outlander-fks16.xobor.de/ ) ohne mich zu Frage zu Löschen. Ihr denkt jetzt sicher Oh Gott die armen Player ;(
Ja das dachte ich auch aber ich habe ein neues Forum erstellt und bitte euch liebe Partner den neuen Link in eure Listen auf zu nehmen. Ich habe euch bereits bei uns verlinkt


Unser neuer Link :

http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Vielen lieben Dank
Euer Jamie Fraser

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: