usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#76

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 14.02.2018 22:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HAPPY VALENTINESDAY!

Auch von uns noch einen restlichen Valentinstag-Abend aus dem Bittersweet Forum!


Hier geht es zum Forum

nach oben springen

#77

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 16.02.2018 20:31
von MOVEMENTS OF CHICAGO
avatar


{ guten Abend ihr Lieben!

Habt ihr schon Popcorn besorgt? Nein? Na super, okay, wir finden bestimmt noch irgendwo was!
WIR MACHEN EINE MOVIENIGHT!



Irgendwelche Wünsche? Was schaut ihr eigentlich so gerne?
Ich finde, ein wenig Action kann man immer gebrauchen, wollen wir damit anfangen? Und danach vielleicht etwas witziges?
Ja, schon verstanden! Horrorfilme dürfen bei sowas auch nicht fehlen, aber wehe ihr nehmt das als Ausrede, um zu kuscheln!
Und zum runter kommen ein Disneyfilm? Ist das ein Plan?

Aber unter uns - auf den hier besteh ich! Den LIEBE ICH - aber nicht verraten!


Jetzt diskutiert nicht weiter, und holt schon mal die Decken aus dem Nebenraum, ich kümmer mich um Popcorn!

Eure Movie-Maker aus dem Movements of Chicago. ♥


nach oben springen

#78

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 17.02.2018 13:23
von TUW-Team
avatar




Wir wollen euch gar nicht lange stören. Wir wollten euch nur kurz einen Gruß zum Wochenende da lassen. Genießt die freie Zeit bei hoffentlich schönem Wetter.

Liebe Grüße hinterlässt euch das The Upcoming War- Forum

Storyline
Gesuchte Serien- & Buchcharas (Natürlich suchen wir auch Charas, die da nicht aufgelistet sind.)
vergebene Seriencharas

nach oben springen

#79

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 17.02.2018 15:51
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr etwas entspannen könnt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#80

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 17.02.2018 15:52
von Secret Desire
avatar


Wir wünschen euch ein schönes Wochenende und hoffen, dass ihr etwas entspannen könnt
Liebe Grüße euer Secret Desire Team

nach oben springen

#81

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 18.02.2018 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Wenn wir auftauchen ist das Wochenende fast wieder vorbei.
Aber das macht gar nichts!
Wir haben euch nette Dinge mit gebracht um euch den Tag zu versüssen.

Los geht´s ....



Das Leben liegt weder in der Vergangenheit
noch in der Zukunft,
sondern allein in der Gegenwart.

~ Kamada Isso ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 07#




In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und einen tollen Start in die kommende Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#82

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 18.02.2018 13:47
von Cleavage City
avatar



Wir wünschen euch einen entspannten Tag
Morgen beginnt die Woche schon wieder also lasst es heute schön ruhig angehen

Liebe Grüße
das Cleveage City Team

nach oben springen

#83

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 18.02.2018 19:40
von State of Mind
avatar

Guten Abend ihr Süßen



Ungefähr so fühle ich mich, typisch Sonntag

Die Faschingzeit ist vorbei, schade, keine lustigen Tiere mehr, Helden die keine sind oder verrückte Clowns, ich persönlich mag das verkleiden ja nicht so, ich gehe lieber als ich.
Da ist doch die Fastenzeit besser. Immerhin steht der Sommer vor der Tür und welche Lady will keine Bikinistrandfigur und auch ihr Männer wollt doch gut aussehen, immerhin sollen die Mädchen auf euch fliegen

Aber mal ehrlich wer kann denn diesem Anblick wiederstehen?



Da pfeife ich doch auf Diät Und mampfe lieber dieses leckere Steak und außerdem echte Frauen haben Kurven

Naja nun habe ich euch genug belästigt und wünsche euch einen bezaubernden Sonntagabend

Ganz liebe Grüße wünschen wir euch aus dem State of Mind

nach oben springen

#84

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 21.02.2018 21:16
von Forever Midnight
avatar

Mittwochabend - eine sehr ungewöhnliche Zeit für unsere Grüße.
Doch die Grippewelle hat uns fest im Griff, selbst die Stärksten liegen nun in ihren Betten.

Nur wenige konnten sich bis jetzt dagegen wehren. Damit auch ihr die Grippezeit gut übersteht, haben Wir von Forever Midnight euch neben den Grüßen noch etwas mitgebracht.



Bleibt gesund!
Liebe Grüße,
Jacob, Renesmee, Theresa, Leotie und Michael

nach oben springen

#85

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 21.02.2018 22:00
von TUW-Team
avatar

Heute ist

Da textbasiertes unser aller Hobby ist, dachten wir, dass ihr das wissen solltet. ;)

Mit freundlichen Grüßen The Upcoming War

Wir auf Facebook

nach oben springen

#86

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 22.02.2018 20:58
von TA-Team
avatar



Zwar ist es noch nicht Freitag aber wir können das Wochenende schon sehen und sogar fühlen, denn unser Körper stellt sich langsam auf die Faulenzstimmung ein. Da könnte man doch glatt wieder ins Bett verschwinden oder auf die Couch. Aber leider dürfen wir noch nicht unsere Füße hochlegen und müssen ganze Zwei Tage durchhalten ._. Das lässt sich aber mit ganz viel Kaffee und so tollen Partnern wie euch aushalten

Liebe Grüße euer A-Team

Zum Adventure Forum
Unsere Facebook-Seite

nach oben springen

#87

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 23.02.2018 06:33
von Before Sunrise
avatar



Guten Morgen,
Es ist soweit es ist Freitag, für die meisten von uns bedeutet das nur noch wenige Stunden bis zum Wochenende
Wir hoffen das ihr trotz der kalten minus Temperaturen einen Wunderschönen Freitag habt und bringen euch auch noch eine heiße Schokolade zum Start in den Tag mit.
Wärmt euch schön auf
Einen schönen Tag



Liebe Grüße
euer Before Sunrise

nach oben springen

#88

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 23.02.2018 21:24
von movements of chicago
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!

Nun, - da kommt der ganz unübliche Clayton mit seinen Schnulzenfilmen. Zuerst dachte ich echt, dass ich euch 'Lucky Number Slevin' oder 'Eiskalte Engel' unter die Nase reibe, - weil ich diese Filme schon immer geliebt habe oder 'Faculty' ... aber dann dachte ich mir, - NÖ! Einfach NÖ! Selten gibt es einen Liebesfilm, echt, der mich auch umhaut; eigentlich bekomme ich immer dabei das blanke Kotzen von diesen ganzen Nicholas Sparks Filmen. BIS AUF EINEN! Einen liebe ich tatsächlich abgöttisch und habe ich sicher schon 100000000x gesehen!

Es ist kein anderer Film als 'the Notebook'



Das Ende hat es mir am Meisten angetan; oder auch mein absolutes Lieblingszitat aus dem Film:

The best love is the kind that awakens the soul and makes us reach for more, that plants a fire in our hearts and brings peace to our minds, and that's what you've given me.

So verdammt poetisch und ich stehe auf Poesie. Nur bekommt Gala nie diese sentimentale Seite zu sehen. Nur unsere Partner! *-* AWESOME!

Lg, da Clayton aus dem movements of chicago

nach oben springen

#89

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 25.02.2018 08:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen schönen Sonntag euch allen !

Wir hoffen das ihr euch an allen Deutschen Mediallen umd generel an den Olympischen Spielen erfreut hat.
Wir beglückwünschen alle Deutschen Sportler und Sportlerinnen und freuen uns auf die WM 2018, den Olypmischen Sommerspielen 2020 und den Winterspielen 2022.

Auch hoffen wir das euer Forum gut läuft und auch weiterhin gut laufen wird. Auch hoffen wir das es euch allen und eurer Familie gut geht.

Das Team von
Young Wolfmoon

nach oben springen

#90

RE: Gästebuch - 2018

in Gästebuch 25.02.2018 09:35
von Forever Midnight
avatar


Frühstückszeit!!!

Kaum zu glauben, aber es ist schon wieder Sonntag. Das Wochenende ist vorbei gerast und man fragt sich wirklich, wer diese wöchentliche Erholungszeit nur auf zwei Tage beschränkt hat. Erfahren werden wir das wohl nie.



Wir von Forever Midnight wünschen euch einen wunderschönen Tag und hoffen, dass ihr Morgen gut in die neue Woche startet!

Liebe Grüße,
Renesmee, Jacob, Theresa und Daphne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: