usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#16

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 16:38
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 


nach oben springen

#17

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 19:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen


» Name:
Butch O´Neal
» Alter:
26 Jahre alt
» Zugehörigkeit: [] Indianer [x] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
» Story:
Butch ist ein zwilling, er wuch mit seiner Schwester in einer liebevollen und ziemlich einflussreicher Familie auf, sein Vater ist/war der Bürgermeister der Stadt und so hat er sich zur Aufgabe gemacht die Stadt beschützen zu wollen, er fragte den lieben John ob er bei ihm anfangen dürfte und er ihm das lehren würde, nun ist er Deputy der Stadt und ist da etwas zu eifrig für Johns Geschmack er ist sehr neugierig hinterfragt sehr viel, und eine kleine Schwäche hatte Butch aber, interessierte sich sehr für die Indianer er studierte sie fast und ergirff meinsten Partei für sie ein.

Ich schmücke die story noch ein wenig auf-



» Avatar:
Der einzigartige Dylan o´Brien
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:
Ja auf die Gesuche von John Murphy und nein kein Probepost.
» Alter & Playerfahrung PB:
über 20 und 10 jahre erfahrung
» Wie hast du hergefunden?:
durch ein Mitglied von euch

nach oben springen

#18

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 19:49
von John Murphy | 284 Beiträge

Howdy, mein Lieber

Schön dass du den Weg hier her gefunden hast
Deine Angaben stimmen alle soweit, der Avatar ist auch frei und gehört ab sofort nur dir

Und da du mein Gesuch erfüllen willst bitte ich dich noch schneller in die Registrierung zu kommen, wo ich dich dann voller Vorfreude erwarte

Bis gleich


nach oben springen

#19

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 20:00
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
 
 


zuletzt bearbeitet 14.01.2018 20:37 | nach oben springen

#20

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 20:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

» Name:
Taralyn
» Alter:
24 years young
» Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
» Story:
Taralyn erblickte vor 24 Jahren, als Tochter eines Kriegers und einer Seherin, des Stammes der Mohave, das Licht der Erde. Ihren Namen Taralyn verdankte sie einen aufgehenden Morgenstern welcher wenige Minuten vor ihrer Geburt Hell am Himmel erstrahlte.
Das junge Mädchen wuchs geborgen in der Obhut ihrer noch am Leben verweilenden Mutter auf und genoss einige an Freiheiten. Unter diesen zählte das von ihrem Vater beigebrachten Reiten. Bis heute Reitet sie und besitzt seit ihrem 4 Lebensjahr ihren eigenen Hengst, Kenai. Aber auch schon mit jungen Jahren wurden ihr Geschichten über die Menschen hinter dem Fluss erzälht, um die jüngste Generation von der Welt dahinter fern zu halten. Um Taralyn davon ab zu halten, diente sie als Hilfe ihrer Mutter. Sie erlernte all die bräuche des Stammes, um nach dem Ableben ihrer Mutter ihren Platz im Stamm übernehmen zu können. In der zeit der Arbeit, trieb es die Freiheit liebende Indianerin immer weiter raus. Erst in das Land in welchem ihre Vorfahren Ansiedelten, bis sie eines Tages vor dem Fluss stand und diesen Schlussendlich überquerte, um zu sehen was sich für eine Welt hinter dieser befand. Taralyn lernte mit den Jahren wie sie den "wilden" aus dem Weg gehen konnte. Sie lernte wie die Menschen auf der anderen Seite tickten, Sprachen... Auch wenn die Sprache der Fremden für sie unergründlich schien, kam sie der Lösung einiger Worte immer näher. Seit heute weiß keiner was sie all die Jahre tat und das war auch gut so. Wer wusste schon was sonst passieren würde...?




» Avatar:
Miss Shay Mitchell (reserviert)

» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:
» Alter & Playerfahrung PB:
sweet 19 & 6 years
» Wie hast du hergefunden?:
Partnerschaft
[/center]

nach oben springen

#21

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 20:36
von John Murphy | 284 Beiträge

Da bist du ja schon

Deine Angaben stimmen alle soweit, die Story hört sich echt gut an und der Ava gehört ab jetzt allein dir
Wir sehen uns dann ja wohl gleich auf der anderen Seite.

Bis dahin, stolper nicht


nach oben springen

#22

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 20:46
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
 
 


nach oben springen

#23

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 14:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein sehr, sehr schönes Forum habt ihr, ich melde mich einmal auf das Gesuch von Amaya Griffin

Ich will in den Wilden Westen ziehen

» Name: Rosalie "Rose" Griffin
» Alter: achtzehn Jahre
» Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [x] Volk
» Story:
Wird intern mit Amaya besprochen - lege aber sonst gerne mit mehr Infos noch einmal etwas nach <3




» Avatar: Selena Gomez
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: Auf das von Amaya und es wird ein Probepost gewünscht (vielleicht mag mir ja jemand dafür eine Situation geben, damit es ein wenig einfacher ist? c
» Alter &amp; Playerfahrung PB: fünf Jahre
» Wie hast du hergefunden?: Partnerforen

nach oben springen

#24

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 14:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier wäre mal meine Bewerbung vielleicht kann ja Priyala nochmals drüber lesen und sagen ob sie damit einverstanden wäre ^^

Ich will in den Wilden Westen ziehen

» Name: Atsila Istas
» Alter: 27
» Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
» Story:
Atsila (Feuer) Istas (Schnee) Tala, dieser Name wurde der Indianerin damals in einer stürmischen Winternacht in die Wiege gelegt. Es war das Feuer wessen in jener Nacht der einzige Hoffnungsschimmer für die junge Mutter und die Frau dem Stammeshüter gewesen war. Draußen hatte ein Krieg getoben, die Menschen des Stammes hatten um ihr überleben kämpfen müssen, als die Weißen ihr Lager stürmten. Genau in dieser Nacht erblickte Atsila, neben einem brennenden Feuer im Zelt das Licht der Welt. Ihr Vater gab ihr nach dieser Nacht auch noch ihren zweiten Namen - Schnee. Denn der Schneesturm war es schließlich gewesen, welchen die weißen Männer weggetrieben hatte und das Dorf sich somit hatte retten können. Heute zeigt dieser Name jedoch auch noch andere Bedeutung, denn als Tochter und Schwester eines Stammes, könnte Atsila nicht verschiedener als ihre Geschwister sein. Sie ist wie Tag und Nacht - wie Feuer und Schnee. Schon immer hatte das junge Mädchen viel Mut besessen und oft über die Stränge und den guten Willen ihres Vaters getestet. Anstatt wie die anderen jungen Mädchen im Dorf, Körbe zu flechten, hatte sich Atsila mit ihren Brüdern auf die Jagt gemacht, immer auf der Suche nach einem großen Abenteuer. Sehr zum Leiden ihres Vaters - er nannte sie immer ein Kind des Sturmes, wessen einfach nicht zu bändigen schien. Das auch noch bis zum heutigen Tag. Atsila lebt jeden Tag so, als würde es ihr letzter sein, kämpft und Jagt für ihr Leben gerne und kann sich auch noch heute nicht mit der langweiligen Arbeit der Frauen im Dorf anfreunden. Sobald sich ihr eine Gelegenheit bietet, reitet sie los um sich immer wieder ins nächste Abenteuer zu stürzen. Vielleicht manchmal auch unüberlegt - doch ihr drang die Welt bis auf das letzte zu erforschen, brennt nun mal tief in ihr, so wie einst das wärmende Feuer.




» Avatar: Gal Gadot - hab ich mir vorher reservieren lassen
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: Nein
» Alter &amp; Playerfahrung PB: 25 und schon einige Jahre
» Wie hast du hergefunden?: FB

nach oben springen

#25

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:09
von John Murphy | 284 Beiträge

Huch. Hallo ihr zwei Süßen

Schön, dass ihr beide hergefunden habt und jetzt ein Teil von uns werden wollt

So, ist starte mal mit Gast Nr.1:
Rose, mein Schatz. Ich eröffnet dir direkt einen Bereich, wo du deinen Probepost lassen kannst, verlinke aber natürlich noch @Amaya Griffin
Dann könnt ihr direkt klären, ob sie dir einen Starter gibt, wodrauf du dann eingehen kannst
Ansonsten stimmen deine Angaben alle, und der Ava gehört auch dir (Denk nur daran, dass deine Bilderwahl ein wenig zum Thema des Forums passen muss^^). KLICK

Zum Gast Nr. 2:
Ich habe mir deine Story durchgelesen und mir ist Eines aufgefallen. Jagen gehen eigentlich nur die männlichen Mitglieder des Stammes. Also müsstest du das irgendwie so umschreiben, dass sie sich als Mann ausgegeben hat ... oder sowas in der Art. Oder sie hat es ein paar mal versucht. Im Stamm geht es ein bisschen strenger zu als du denkst
Ansonsten lasse ich natürlich deine Schwester @Priyala Aisha Amala drüber schauen. Mal sehen was sie zu sagen hat.
Deine Angaben sind sonst alle korrekt und da der Ava für dich reserviert wurde, gehört er dir ^^

Liebe Grüße


nach oben springen

#26

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:22
von Priyala Aisha Amala (gelöscht)
avatar

Huhu Liebchen
Leider muss ich dir sagen, dass ich für Priya keine Schwester möchte. Nur Brüder, da sie die einzige Tochter des Häuptlings ist.
Es wäre jedoch möglich, dass dein Chara die Tochter eines anderen hochrangigen Indianers, zB des besten Freundes des Häuptlings, und Priyas beste Freundin ist. Oder aber du überlegst dir eine ganz neue Familie, eine Schwester für sie kann ich mir aber nicht vorstellen. Dennoch hoffe ich, dass du deinen Weg zu uns findest.
Liebe Grüße!

nach oben springen

#27

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank an euch zwei.

Also das mit dem Jagen weiss ich - das ist bei den Indianern nur für die Männer vorgesehen. Als Kind hat sie halt versucht da mitzumachen auch wenn sie danach immer erwischt wurde, weil sie sich heimlich weggeschlichen hat. Heute weiss sie natürlich das dies nicht möglich ist und respektiert natürlich auch die Regeln des Stammes. Falls sie also mal etwas tut das nicht den Regeln gerecht ist, tut sie es so das man dies nicht bemerkt.

So nun zu Pryala, das, mit der Schwester ist gar kein Problem - da die Familie sowieso nicht von sehr grosser Bedeutung für ihre Geschichte ist, werde ich sie so wie du es mir vorgeschlagen hast, als Tochter einer anderen Familie spielen und ich würde dein Vorschlag als beste Freundin natürlich gerne annehmen

nach oben springen

#28

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:35
von Priyala Aisha Amala (gelöscht)
avatar

Super, das freut mich sehr So machen wir's.

nach oben springen

#29

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:36
von John Murphy | 284 Beiträge

Alles klar. Es hatte sich so angehört, als wäre es quasi schon zur Normalität geworden, dieses Jagen
Aber so klingt es natürlich um Längen logischer für mich.

Dass das mit der Schwester nicht geklappt hat, ist schade. Aber mich freut es, dass du trotzdem bei uns mitmachen möchtest
Anschluss hättest du ja trotz allem genug

Dann darfst du dir natürlich direkt registrieren gehen.
Ich muss leider erst mal für eine Stunde weg. Wenn Amaya mir nicht zuvor kommt, kann ich dich dann erst freischalten.
hab etwas Geduld


nach oben springen

#30

RE: Application

in Deine Bewerbung 17.01.2018 15:50
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter &amp; Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
 
 

zuletzt bearbeitet 17.01.2018 16:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: