usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#61

RE: Application

in Deine Bewerbung 04.02.2018 17:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ja xD

allerdings hab ich mir da auch schon gedanken gemacht gehabt,
wie die Charas werden sollen XD

hab dann mal die anmeldung abgeschlossen

nach oben springen

#62

RE: Application

in Deine Bewerbung 04.02.2018 18:59
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 

nach oben springen

#63

RE: Application

in Deine Bewerbung 09.02.2018 14:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

Name:
Lailani Powhatan
Alter:
22
Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Lailani. Tochter von Atius Tirawa ihrem Vater, und ihrer Mutter Kimama. Sie ist der Stolz der Familie. Nicht nur weil sie mit Nagi verlobt wurde, nein auch sie an sich ist die Tochter die die beiden immer haben wollten. Und tatsächlich haben sie auch nur ein Kind bekommen auf das sie jetzt natürlich viel setzen. Lailani - bedeutet so viel wie Himmelskind, Kind des Himmels oder Himmlische Blume, und das ist sie auch. Sie ist dieses Mädchen, dass einen stolz machte. Und so wehrte sie sich auch nicht dagegen, als ihr Vater sie mit Nagi verlobte. Innerlich sträubte sie sich jedoch dagegen, dass sie jemanden heiraten sollte den sie nicht liebt und von dem sie nicht wusste wie er charakterlich drauf war. Aber das alles war egal solang sie ihre Familie stolz und glücklich machen konnte.




Avatar:
Shay Mitchell

Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:
Auf dieses hier: Wanted WEIBLICH und ja ein alter reicht
Alter & Playerfahrung PB:
25 u mehrere Jahre Erfahrung
Wie hast du hergefunden?:
Partnerwerbung
[/center]

nach oben springen

#64

RE: Application

in Deine Bewerbung 09.02.2018 14:30
von Elizabeth Williams | 174 Beiträge

Recht schönen Tag liebe Lailani, das Team hat schon einmal nichts an deiner Bewerbung auszusetzen. Wenn du magst kannst du hier schon mal den Probepost hinterlassen. Unser lieber Nagi ist gerade unterwegs und kann dir leider erst später antworten. Ich hoffe du hast ein bisschen Geduld im Gepäck^^


nach oben springen

#65

RE: Application

in Deine Bewerbung 09.02.2018 14:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

aber klar
der Post ist sogar schon da und ich bring Geduld definitiv mit Schau dann zwischendurch mal rein
übrigens finde ich eure Forumidee extrem toll ♥

nach oben springen

#66

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 00:19
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 


nach oben springen

#67

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 17:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

» Name: Burke Lambert
» Alter: 48
» Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
» Story: Burke ist rechte Hand zu Quentin Turnbull, Der sadistische und tätowierte, psychopathische Ire Burke genoss das Leiden seiner Opfer, indem er Jonah Hex zwang, den Tod seiner Familie zu beobachten, indem er auf verzückte Weise im Haus brannte, als Jonah seinen besten Freund Jeb tötete und sein Gesicht drehte. Burke und Turnbull werden zu berüchtigten Räubern, deren Verbrechen Vergewaltigung einschließen, während Jonah Hex Kopfgeldjäger wurde, um sie ausfindig zu machen, nachdem er von Präsident Grant über Zugüberfälle informiert wurde, die von ihm wegen seiner Rache seiner Familie eingezogen wurden. Als Jonah einen nach dem anderen tötete, entführte Burke Lihah, eine Prostituierte, die sich mit Jonah als menschliches Wesen verbündete und sie als Köder benutzte, um ihn zu locken




» Avatar: Michael Fassbender
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: nein
» Alter & Playerfahrung PB: 7jahre und 23
» Wie hast du hergefunden?: facebook

nach oben springen

#68

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 18:02
von John Murphy | 284 Beiträge

Hallöchen, Burke

Wow, ganz ehrlich? Deine Story ist mega. Gefällt mir sehr gut.
Der Ava ist frei und gehört ab jetzt dir. Du darfst dich also in die Registrierung begeben. Hopp Hopp

Liebe Grüße
John


nach oben springen

#69

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 20:27
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 


nach oben springen

#70

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 23:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

Name: Nyssa Kiowa
Alter: 21 Jahre
Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Gemeinsam mit zwei Schwestern und 4 Brüdern wuchs Nyssa in einem Indianerreservat auf. Anders als ihre zwei älteren Schwestern, war Nyssa schon immer etwas schwieriger. Sie war wild, ungestüm und testete immer und immer wieder ihre Grenzen aus. Etwas was grade ihren Vater zur Weißglut brachte. Dennoch kannte Ny auch ihre Pflichten, auch wenn sie diese gerne ab und an auf ihre Schwestern abwälzte, denn grade die beiden schützen ihre jüngere Schwester oft und deckten sie so bei ihrem Vater. Leider reichte es nicht aus, denn irgendwann kam ihr Vater mit einer, für ihr freudigen Nachricht nach Hause. Stolz verkündete er das er für sein 'Problemkind' einen perfekten Ehemann gefunden hätten. Seiner Meinung nach war Nagi das Beste was seiner Tochter passieren könnte. Durch ihn würde sie sicherlich lernen sich reifer und Pflichtbewusster zu benehmen, so jedenfalls hoffte er. Noch dazu würde die Familie so einiges an ansehen erlangen, immerhin hatte Nagi einen gewissen Ruf im Reservat. Nyssa's Vater sprach oft davon, wie viele junge Frauen die Frau an seiner Seite sein wollen und das Ny sich glücklich schätzen sollte. Doch tat sie dies? Sie wusste, dass es ihre Pflicht war, so war es schon immer gewesen. Es war Tradition das ihr Vater die Ehemänner oder Ehefrauen seiner Kinder auswählte und doch wusste Ny nicht was sie genau davon halten soll. Denn, auch wenn sie sonst nicht auf den Mund gefallen war, war dies hier ein vollkommen neues Gebiet. Mit Männern hatte sie, noch nie sonderlich viel zu tun gehabt und nun sollte sie einfach so heiraten und einen glücklich machen? Das war in ihren Augen schon recht viel verlangt auch weil sie den Auserwählten noch nicht wirklich kannte bzw. noch nie viele Worte mit ihm gewechselt hatte.




Avatar: Eiza González oder Emeraude Toubia oder Camila Mendes oder Shay Mitchell. Ich pass mich da an, je nach dem welcher Ava Nagi mehr zusagen würde.
Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: Ja was das von Nagi Honaw Makkapitew Matoskah Annawan

Das Licht im Behandlungszimmer 241 flackerte unaufhörlich und das, obwohl Alexa dem zuständigen Hausmeister schon vor Stunden Bescheid gegeben hatte. Es zerrte an ihren Nerven, das Flackern hinterließ kleine weiße Lichtpunkte, wenn sie ihre Augen schloss, sorgte außerdem noch für ein Spannungsgefühl im Bereich ihrer Schläfen. Oder waren das alles nur Anzeichen ihrer Müdigkeit? Müdigkeit die sie mit viel Koffein unterdrückte, doch nach einer 48 Stundenschicht, dessen Ende schon bald in Sicht war, konnten leichte Anzeichen durchsickern. Doch minderte es nicht ihr Können, sie war Ärztin durch und durch, da konnte kommen, was will. "Schwester Mia fährt sie jetzt zum MRT, keine Sorge sie wird gut auf sie aufpassen. Allerdings müssen sie ihre Hände bei sich behalten." verabschiedete sie grade den vorletzten Unfallpatienten für heute. Ein 81 Jahre alter Mann der laut eigener Angaben aus seinem Bett gefallen war. Trotzdem Fall auf den Kopf und dem hohen Alter nutze er jede Gelegenheiten um den Schwestern und auch Alexa selber an den Hintern zu fassen. Die Ärztin zweifelte aber keine Sekunde daran das die fähige und schon sehr erfahre Schwester nicht mit dem grapschenden Patienten zurechtkommen würde. Noch den Unfallbericht unter die Matratze geklemmte verließ sie selber auch schon das Behandlungszimmer.
"In 241 flackerte es immer noch wie verrückt. Ich weiß ja nicht was James da gewechselt hat, aber das Deckenlicht war es auf jeden Fall nicht. Er soll sich das bitte noch mal ansehen, bevor es mir zu bunt wird und ich mir selber eine Leiter hole" teilte sie einer anderen Krankenschwester mit. Natürlich mit dem Hintergrund, das Alexa sich bei dem Versuch sicherlich beide Beine brechen würde, immerhin kam ihre Höhenangst schon bei dem Besteigen einer Trittleiter zum Vorschein. Während Stella wirklich zum Hörer griff um James, um diese Unchristliche Zeit aus dem Bett zu scheuchen, nahm sich Lexa die nächste Notfallakte zur Hand. Die Daten überflog sie, während sie über den Flur lief, den Blick hob sie erst, als sie Zimmer 243 betrat. "Na hier haben wir ja das blühende Leben. Guten Abend, ich bin Dr. King die diensthabende Unfallchirurgin." Stelle sie sich dem blassen Mann auf der Liege vor, den zweiten Kerl im Raum schenkte sie nicht viel Aufmerksamkeit, schließlich saß man das der Patient auf der Liege kurz vor einem Zusammenbruch stand. Bevor sie Anstalten machte, sich ihm zu nähern öffnete sie eine Schublade mit diversen Utensilien, herauszog sie eine Infusion, einen Abbinder und eine verpackte Nadel. Unbeeindruckt von seinen Worten packte sie die Nadel aus. "Ihnen ist bewusst, dass sie höchstwahrscheinlich in den nächsten zwei Minuten das Bewusstsein verlieren werden und dennoch stellen sie noch Forderungen?" Eine ihrer perfekt gezupften Augenbrauen zog sich langsam in die Höhe, doch gab sie seinem Bitten ein wenig nach. Über die Schulter hinweg sah sie zu seinem Freund. Das Erste was sie sah, war eine kleine Blutlache auf dem hellen Linoleum Boden, das zweite was ihr auffiel, war das ebenso blasse Gesicht. Mit diesem konnte er der Wand hinter sich Konkurrenz machen und schon fast zu einer Einheit mit dieser verschmelzen. Es war nicht schwer auszumachen, woher die Blutung kam oder gar woher sie stammte. "Ich brauche in 243 SOFORT einen zweiten Arzt!" ihr Blick lag noch immer auf dem Mann an der Wand, während ihr Zeigefinger sich auf den Knopf am Telefon legte, das mit dem Schwesternzimmer verbunden war. "Sie legen sich augenblicklich wieder zurück" damit meinte sie Jack" und sie…. "zu einem einfachen Rollstuhl gegriffen stand sie innerhalb von drei Schritten vor ihm. "Setzen sich" Kaum ausgesprochen flog die Behandlungstür auf und ihr Kollege Dr. Baker betrat das Zimmer. "Blutungen, ich konnte noch nicht näher gucken, dass es sich um zwei Patienten handelt, die beiden den Helden Status erlangen wollen." Informierte sie ihren Kollegen der anfing die Vorberietet Infusion zu legen. Lexa selber wandte sich, dann Nocona zu er wohl beim Betreten des Krankenhauses der Meinung war, er würde von alleine wieder heilen. Die Wunde sah sie sich genauer an, dass sie von einer Schusswaffe stammte, machte die Sache komplizierter. "Schlussverletzungen muss ich melden, du hast also, während ich deine Wunde behandle Zeit mit glaubhaft zu schildern, was passiert ist." Sie ahnte genau, was passiert war, viel zu oft hatten sie nämlich diese Art von Menschen bei sich sitzen. Entweder war es ein Bandenkrieg oder es ging um Drogen. Auch ihm setzte sie eine Infusion um ihm genug Flüssigkeit zufuhren zu können, außerdem noch ein leichtes Schmerzmittel. "Du hast Glück, die Kugel ging glatt durch, allerdings steckt sie noch, damit hast du dein Glück wieder verspielt." erklärte sie ihm, nachdem sie sich die Verletzung durch das Abtasten genauer betrachtet hatte. Ihr Kollege war nicht ganz so entspannt wie sie selber, sondern griff nach dem er Jack stabilisiert hatte zum Telefon, um schon mal die Polizei zu informieren. Da sie eine gewisse Meldepflicht bei Schusswunden hatten, würde es auch nicht lange dauern bis die Beamten zu einem Verhör eintreffen würden.


Alter & Playerfahrung PB: 27 Jahre und mehrere Jahre Erfahrung
Wie hast du hergefunden?: Facebook
[/center]

nach oben springen

#71

RE: Application

in Deine Bewerbung 10.02.2018 23:59
von Lailani Powhatan (gelöscht)
avatar

Das Gesuch Ist schon an mich vergeben

zuletzt bearbeitet 11.02.2018 00:01 | nach oben springen

#72

RE: Application

in Deine Bewerbung 11.02.2018 00:08
von Lassiter (gelöscht)
avatar

Howdy lieber Gast
ich rufe mal die Admins , damit sie sich um dein Anliegen kümmern.
Da das Gesuch leider schon vergeben ist, wirst du sicherlich was anderes schönes finden.


Bitte habe noch etwas Geduld
*läßt nen Whiskey hier*

@John Murphy
@Elizabeth Williams
@Amaya Griffin

nach oben springen

#73

RE: Application

in Deine Bewerbung 11.02.2018 00:23
von John Murphy | 284 Beiträge

Howdy und einen wunderschönen späten Abend, Nyssa

Leider muss ich Lailani recht geben. Das Gesuch von Nagi ist wirklich schon vergeben, wir haben es nur noch nicht aktuallisiert. Sorry deshalb

Sagt dir sonst noch ein anderes Gesuch zu? Oder du kommst einfach so mal zu uns und schaust dich intern noch mal um. Weil deine Story doch recht interessant ist würden wir uns sehr freuen, wenn du trotzdem Teil von uns werden willst

Ach, und Danke @Lassiter

Liebe Grüße


nach oben springen

#74

RE: Application

in Deine Bewerbung 18.02.2018 14:34
von Rose
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen
 
Name:Rose Jackson
Alter:18 Jahre
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [x] Volk
Story:
Rose ist die Tochter des Marshalls und seiner Frau. Geboren ist sie in Creek Hill und dort auch aufgewachsen. Als Tochter von so hohen Persönlichkeiten mimmt sie nach aussen hin die perfekte Tochter wobei sie nichts lieber will als aus diesem Leben auszubrechen. Am liebsten will sie die Welt sehen und etwas erleben doch im Moment sieht es eher so aus als müsste sie heiraten und Hausfrau werden so wie ihre Eltern es für sie ausgesucht haben. Einen reichen Verlobten haben sie ihr schon ausgesucht doch wird sie sich darauf einlassen?



 
Avatar:Emilie de Ravin
Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:Nein
Alter & Playerfahrung PB:weit über 18 und so 3Jahre
Wie hast du hergefunden?: Partnerforum
[/center]
 

nach oben springen

#75

RE: Application

in Deine Bewerbung 18.02.2018 14:38
von Elizabeth Williams | 174 Beiträge

Hallo liebe Rose,
schön das du zu uns gehören möchtest. Deine Bewerbung ist in Ordnung und vollständig. Also Herzlichen Glückwunsch geh dich brav anmelden


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 2 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: