usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#1

Application

in Deine Bewerbung 01.01.2018 21:03
von Eagle Eye • 143 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style][/center]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
 
 

zuletzt bearbeitet 13.01.2018 22:03 | nach oben springen

#2

RE: Application

in Deine Bewerbung 12.01.2018 19:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

Hab noch eine Bewerbung geschafft, aaaaber Pp wenn ihr einen braucht, da komm ich erst später dazu!
Name:
Kid Antrim heißt er, ich würde ihn aber als Billy the Kid anmelden
Alter:
22 Jahre
Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
(Ich halte mich nicht ans Wikipedia Wie im Gesuch geschrieben)

Kid Antrim hatte keine schöne Geburt und kein schönes Leben. Sein Vater selbst kam bei einer Schießerei mit Indianern ums Leben lange bevor Kid im Bauch seiner Mutter soweit war um das Licht dieser Welt zu erblicken. Seine Mutter heiratete nach seiner Geburt seinen Stiefvater. Damals war Kid drei Jahre alt und schon damals musste er lernen wie der Alkohol einen Menschen zugrunde gehen lassen konnte. Noch dazu kam das sein Stiefvater anderen Frauen gerne nachstellte, abends wenn er heim kam Kid verprügelte und sich schließlich mit hartem Gesöff besoff. Seine Mutter selbst leidete auch unter diesem Mann, konnte aber nichts machen. Sie hatte ihn heiraten müssen, sonst hätte diese arme Frau Farm und Besitz verloren. Womöglich sogar auch Kid selbst, welchen man dann hätte hart arbeiten lassen.
Schon früh begann Kid für den Schmied in der Stadt zu arbeiten, dieser war es auch welcher sah wie ehrlich Kid war. Ein Lob welches dem Stiefvater nicht passte, was er auch Kid spüren ließ. Wo aber war der Punkt wo aus dem guten ehrlichen Kid der böse wurde? Vermutlich da wo Kid sich selbst schwor keine Schläge mehr einstecken zu müssen. Nie, nie wieder würde er es einfach so über sich ergehen lassen! Mit zarten vierzehn Jahren begann er schließlich in den Saloons zu spielen, meist um Geld, wo er auch großes Talent zeigte. Aber nicht nur bei diesem zeigte er Talent. Auch lernte er todsicher mit Waffen umzugehen und sein Köpfchen unter anderem anzustrengen.
Mit 19 Jahren tötete Kid die halbe Nachbarschaft und seine Eltern. Mehr aus einem Unfall heraus als gewollt, der Sheriff war trotzdem fest davon überzeugt das er mutwillig das Feuer gelegt hatte. Kid floh und wurde mit den Jahren zu einer lebenden Legende. Heute ist er als Mörder, Plünderer und Bandit tätig und jagt mit seinem Pferd 'Firestar' davon, immer auf der Flucht vor den Kopfgeldjägern und dem Sheriff selbst. Dennoch steckt in Kid immer noch eine ehrliche Haut, wenn gleich diese nicht oft zum Vorschein kommt.




Avatar:
Dacre Montgomery
Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:
Ja, auf das von Billy the Kid - wurde mir reserviert
Alter & Playerfahrung PB:
ü20 und klar
Wie hast du hergefunden?:
Partner

nach oben springen

#3

RE: Application

in Deine Bewerbung 12.01.2018 20:18
von John Murphy | 284 Beiträge

Huch, da bist du ja schon

Deine Bewerbung klingt einleuchtend, daher brennen wir schon darauf, dich auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen^^
Du darfst dich also jederzeit registrieren.

Viele Grüße-


nach oben springen

#4

RE: Application

in Deine Bewerbung 12.01.2018 20:37
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[center][style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style][/center]
 
[style=font-family:Cinzel;]Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Wie hast du hergefunden?[/style]:
 
 


nach oben springen

#5

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen


Hallöchen ihr Lieben,
ich war gestern im Fragethema wegen dem Gesuch von Alonzo und nun habe ich es endlich geschafft.
Meine Frage ist bei dem Namen, soll ich mich mit den indianischen Namen anmelden oder mit ihren richtigen Namen?

Name: Chenoah [indianisch für Weiße Taube, Friedensvogel]
Richtiger Name: Eldra Oceane DeWitt
Alter: 21 Jahre alt
Zugehörigkeit: [x] Indianer, aber eher unfreiwillig [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story: Eldra Oceane DeWitt erblickte vor 21 Jahren in Frankreich das Licht der Welt. Sie war die jüngste Tochter der Adelsfamilie DeWitt. Ihre Kindheit verlief glücklich, den ihre Familie liebte ihr junges Mitglied. Dennoch war ihr Leben geprägt worden durch die Etikette des Hofes. Sie lernte alles, was man als Hochadlige brauchte. Lesen, schreiben, tanzen, singen und Tischmanieren. Eldra beherrschte dies perfekt und war der Augenstern der Familie DeWitt. Ihr Vater arrangierte eine Heirat, als sie gerade mal 14 Jahre alt. Am Tag ihrer Hochzeit wurde Eldra entführt. Menschenhändler sahen sehr viel Geld in dem jungen Mädchen. Ganze fünf Jahre reiste sie mit ihnen herum, raus gerissen aus ihrem Leben und vollkommen auf sich gestellt. Jedoch taten die Menschenhändler ihr nichts an, immerhin war sie eine gute Ware. So kam Eldra nach Amerika und dort nutzte sie ihre Chance. Sie floh in einer Nacht und Nebelaktion. Doch anstatt endlich frei zu sein, rannte sie Indianer in die Arme. Der Stamm der Mohave nahmen sie mit und seit dem lebte sie bei ihnen. Ihr Leben bei den Mohave war nicht einfach. Dennoch gab es ein Lichtblick, der Medizinmann hatte sich ihrer angenommen und brachte ihr die Sprache der Mohave bei sowie die Kenntnis über Medizin. Durch seinen Schutz war ihr Leben ein bisschen angenehmer und er gab ihr den Namen Chenoah. Auch wenn Eldra ziemlich viel hinter sich hat, verlor sie niemals ihr sanftes Lächeln und kümmerte sich zusammen mit dem Medizinmann um die Kranken. Dennoch vergaß sie niemals, wer sie war und der Schmerz nach ihrer Familie und ihrer Heimat war ihr ständiger Begleiter. Vor kurzen wurde sie ohne Vorwarnung vor einer Haustür abgeliefert, ein Geschenk an den Marshal. Sie sollte seine Frau werden, damit lag ihr Schicksal nun in den Händen eines ihr unbekannten Mannes... tbc!


Avatar: Emilia Clarke ♥

Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: Alonzo Elijah Everett - ungewollte Verlobte - alter Probepost
Alter & Playerfahrung PB: Ü18 & ca. 9 Jahre
Wie hast du hergefunden?: Partner

nach oben springen

#6

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 15:04
von Alonzo Elijah Everett (gelöscht)
avatar

Huhu
Mit welchem Namen du dich anmelden magst, kannst du dir selber aussuchen.
Ich habe an deiner Bewerbung nichts zu bemängeln! Und da mir die Story gefällt, brauche ich auch keinen PP mehr. Melde dich also ruhig an.

Lg

nach oben springen

#7

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 15:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, dann weiß ich Bescheid.
Wow? Ehrlich? Damit habe ich nun nicht gerechnet. :O
Ich melde mich dann mal an.

nach oben springen

#8

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 15:15
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 


nach oben springen

#9

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich. Ich hoffe, das ist ok so.

Ich will in den Wilden Westen ziehen


Name:
Huyana Aponi Tala [von Freunden meist Yana oder Tala]
~Ein Name, der auf den ersten Blick sehr zusammengewürfelt scheint, aber ein Bild zeichnet. Huyana bedeutet fallender Regen, Aponi Schmetterling und Tala Wolf. Gedeutet werden kann dieses Bild als jemand, der verloren war oder verloren wurde(Huyana), aber sich von diesen Geistern der Vergangenheit nicht hat unterkriegen lassen (Aponi) und mit Geschick und einer Gemeinschaft stärker daraus hervorgegangen ist (Tala). Ein Bild, das sehr gut auf die junge Frau zutrifft.
Alter:
21 Jahre
Zugehörigkeit: [x] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
Story:
Der bekannte Teil von Yanas Geschichte findet seinen Anfang vor 21 Jahren nahe des Stammes der Mohave. Damals fand ein Krieger ein wenige Monate altes Baby, ein kleines Mädchen, schreiend und mutterseelenallein unter einem Rotholzbaum und nahm das Kind an sich. Denn auch wenn die kleine ganz offensichtlich kein Indianer, zumindest nicht vollständig, war, so konnte er sie nicht einfach dem Tod überlassen. Er brachte das Kind zum Stamm und brachte es zu seiner Frau, welche gerade ihr eigenes Kind verloren hatte und sich der kleinen mit Freude annahm. Sie liebte sie wie ihr eigenes Kind und gab ihr zu erst mal den Namen Huyana. Ein Name, der ihre Ausgangssituation beschrieb, während die Namen Aponi und Tala ihren Weg und ihre Stärke zeigten.
So wuchs Yana, wie ihre Freunde sie nennen, wohlbehütet unter den Mohave als eine von ihnen auf. Einzig ihr Äußeres unterschied sie von den anderen im Stamm, aber mit der Zeit störte das kaum noch einen. Yana war eine von ihnen und kam mit eigentlich jedem gut aus. Besonders aber mit der Tochter des Häuptlings verstand sie sich gut. Sie hatten ähnliche Interessen und waren ungefähr im selben Alter. Und noch etwas war gleich, aber das zeigte sich bei Yana erst nach ihrer ersten Blutung. Denn ihr Vater und ihre Mutter, welche seit ihrer Fehlgeburt nur noch einen Sohn bekommen hatte, ließen an keinem, der Yana zur Frau wollte, ein gutes Haar. Was genau sie sich für sie wünschten, wusste Yana zwar nicht, denn es waren auch einige gute Krieger dabei, aber es störte sie auch nicht unbedingt.  Irgendwann würde sich einer finden, der ihren Eltern gefiel, oder, was ihr besser gefallen würde, sie würde selbst einen finden, der ihr gefiel. So lernte Yana in den nächsten Jahren einfach weiter. Heilkräuter, Gifte, Beeren...Ihr Wissensdurst und ihre Neugierde waren unstillbar. Gerne hätte sie auch mal eine Stadt der Weißen besucht, um zu sehen, ob sie wirklich so gefährlich waren, aber bisher hatte sie sich das noch nicht getraut...




Avatar:
Oona Chaplin (wurde mir reserviert)
Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:
Nein.
Alter & Playerfahrung PB:
Ü18 & ca. 11 Jahre
Wie hast du hergefunden?:
Partnerforum

nach oben springen

#10

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 18:57
von John Murphy | 284 Beiträge

Willkommen zurück, Yana

Deine Angaben stimmen soweit, zumindest kann ich der Bewerbung keine Fehler entlocken. Der Avatar ist nun an dich freigegeben.
Da bleibt mir ja nichts weiteres übrig, als dich direkt zur Registrierung weiterzuschicken. Wir sehen uns auf der anderen Seite

Liebe Grüße~


nach oben springen

#11

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 19:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann mache ich mich mal auf den Weg

nach oben springen

#12

RE: Application

in Deine Bewerbung 13.01.2018 19:02
von John Murphy | 284 Beiträge





Howdy, Fremder

Hast du dich etwa verirrt? Nein?

Dann muss das wohl heißen, dass du wirklich bei uns mitmachen willst, was uns natürlich freut.
Mal langsam, nicht so schnell. Bevor du dir die Vorlage auch nur anguckst, weise ich daraufhin dass du dich da auf eine ganz schön gefährliche Sache einlässt. Ach, das macht dir nichts? Nicht schlecht!

Schau dir zu aller erst unsere Regeln an und wirf auch einen kurzen Blick auf unsere Storyline, damit du auch weißt, worauf du dich einlässt. Das Leben im tiefsten Westen ist nicht zu unterschätzen. Für kurze und knackige Infos ist auch gesorgt.
Das hast du schon erledigt? Wundervoll, dann kanns sofort weitergehen.
Schau mal eben bei unseren Listen der vergebenen Vor,-Nachnamen und Avatare ob auch alles, was du dir so für deinen Charakter vorgestellt hast, so umgesetzt werden kann. Wenn du das erledigt hast, ist es endlich geschafft. Du bist reif für unsere wilde Welt und darfst dich auf die Bewerbung stürzen. Wir freuen uns auf dich!






VORLAGE BITTE KOMPLETT AUSFÜLLEN

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
 
[style=font-size:24pt][style=font-family:Sancreek;]Ich will in den Wilden Westen ziehen[/style][/style]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Name:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Zugehörigkeit:[/style] [] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
[style=font-family:Cinzel;]» Story:[/style]
 
[line]
 
[style=font-family:Cinzel;]» Avatar:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Alter & Playerfahrung PB:[/style]
[style=font-family:Cinzel;]» Wie hast du hergefunden?[/style]:
[/center]
 


zuletzt bearbeitet 13.01.2018 22:04 | nach oben springen

#13

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 14:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen


» Name: Ahyoka Mitena
» Alter:21
» Zugehörigkeit: [X] Indianer [] Gesetzeshüter [] Bandit [] Loner [] Volk
» Story:
Sie wurde als einziges Mädchen der Familie geboren und hat somit noch drei weitere Brüder. Ihr Vater wollte nie ein Mädchen und als sie klein war hat ihr Vater sie kaum wahr genommen. Sie ging sehr an ihrer Mutter die starb als sie 14 Jahre alt war. Mit den anderen Mädchen hatte sie auch nicht viel zutun. Als sie älter wurde, wurde sie immer hübscher und wuchs zu einer starken Frau heran. Ihre Bindung zu ihrem Vater hat sich wesentlich verbessert und ihre Brüder lehrten ihr das Reiten. Vor kurzem erfuhr sie von ihrem Verlobten von dem sie bereits viel gehört hat. Natürlich durfte sie dazu nichts sagen. Es war entschieden. Sie liebt es in den Wald zu gehen und sammelt dort Beeren und Kräuter. Sie will anderen Leuten helfen die erkrankt sind und hat das Wissen von ihrer Mutter noch mitbekommen.
Sie weiß nicht was auf sie zukommen wird und wie ihre Zukunft aussieht.




» Avatar: tanaya beatty
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: ja von Nagi und ein alter pp ist erwünscht
» Alter & Playerfahrung PB: 21 jahre alt und 6 jahre
» Wie hast du hergefunden?: partnerschaftsanfrage

nach oben springen

#14

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 14:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich will in den Wilden Westen ziehen

» Name: Kenneth Trevor
» Alter: 38
» Zugehörigkeit: [] Indianer [] Gesetzeshüter [x] Bandit [] Loner [] Volk
» Story: Kenneth Trevor ist in Creek Hill aufgewachsen und deshalb kennt er die Gegend sehr gut, aber auch die Stadt. er war immer schon einen Bandit, und kennt kein anders leben. warum geworden, nun das hat sich einfach so ergeben, Er hatte einen anderen aussehen als die andere bandit, trägt braun leder und statt pistole oder messer, trug er einen schwert und hut mit schwarze feder. Aber er hatte auch durch eine verletzung, am rechte augen, einen schwarze augenklappe. Niemand weiß ob wieder auf diese augen sehen kann, komplett aber er bezweifelt das so bleibt. Aber damit kann er auch leben. Zurletzt war er in eine Goldmine und auf der suche nach gold, viele kommt da nicht mehr lebend raus, aber er schafft es mit kleinen psychischen Knacks da raus gekommen, trotzdem kam er dort raus, ohne Gold. Er hatte einen schlechte ruf, liegt wohl an seine handlung und auch charakter. Von den meisten wird er gefürchetet. aber auch andere, bewundert ihn sehr.Er ist lieber mehr der einzelngänger und vertraut meisten nur sich selber.Es kommt selten vor, das einen Schützling aufnehmt und ihm vieles beibringt, die meisten war wieso junge jungs selten mädchen. Selbst wenn es macht, müssen alle die prüfung durch egal welches Geschlecht auch ist.




» Avatar: Mads Mikkelsen
» Bewerbung auf ein Gesuch, wenn ja, Probepost erwünscht?: Nein
» Alter & Playerfahrung PB: 23 und 6jahre
» Wie hast du hergefunden?: Facebook

nach oben springen

#15

RE: Application

in Deine Bewerbung 14.01.2018 15:25
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast eins,
ich habe an den Angaben nichts auszusetzen
da der liebe Nagi einen alten Probepost möchte
kannst du ihn hier Ahyoka Mitena (Gesuch Nagi) abgeben
er meldet sich dann.

Lieber Gast 2
deine Angaben stimmen und willkommen bei uns ;)

howdy Amaya

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: