usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#31

RE: Question

in Noch Fragen? 04.02.2018 18:58
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar

Allgemeine Fragen könnt hier hier stellen~
Sobald einer der Admins Zeit hat, wird er sich um eure Anliegen kümmern, habt bis dahin ein bisschen Geduld.

nach oben springen

#32

RE: Question

in Noch Fragen? 30.06.2018 00:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Ich hätte Interesse bei euch mit zu machen, zuvor hätte ich aber die ein oder andere frage.

Wie sieht es aus, ist das Forum und seine Mitglieder noch aktiv?
Wenn ja, ich hätte eine Idee zu einem weiblichen Charakter mit Olivia Wilde als Ava, ich hab sie in euren Listen nicht aufgelistet gefunden.
Die Gute hätte mütterlicherseits Indianische Wurzeln, wurde sonst aber christlich erzogen, eine Farmer Frau die mit anpacken kann und sich auch nicht unbedingt herum schupsen lässt.
Sucht vielleicht jemand von euren Herren, noch nach einer Frau? Muss ja nicht unbedingt eine Ehe aus liebe sein, vieleicht würde die auch irgendwie arrangiert.

Liebe Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: