usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#16

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 13:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke, für die name auswahl für den bandit und avatar mads mikkelsen

Mir fehhlt nur noch so grobe Story ansatz für ihn?

nach oben springen

#17

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 13:28
von John Murphy | 284 Beiträge

Willkommen zurück, Mr Bandit ;)

Hmmmm. Vielleicht ist er in Creek Hill aufgewachsen und kennt die Stadt deshalb in und auswendig? Dann hätte er die Bank dort ja mal ausrauben können oder die Goldmiene, wobei da schon lange niemand mehr lebendig rausgekommen ist. Vielleicht ist dein Bandit mit einem kleinen psychischen Knacks da raus gekommen, aber dafür ohne Gold? wäre auch interessant.


nach oben springen

#18

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 13:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

danke ja, ich werde mir noch eine story aussedenken

nach oben springen

#19

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 14:45
von John Murphy | 284 Beiträge

Alles klar. Dann sehen wir uns hoffentlich im Bewerbungsthread wieder


nach oben springen

#20

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 19:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen guten Abend

Hach... Wie lange ist es nun her das ich das letzte mal ein Wild West Forum gesehen habe? Jahre Und Schwupp, da seid ihr. Ich danke euch xD

Also... Folgende Frage... Ich würde gerne Shay Mitchell als Avatar besetzen. Sie sollte die Tochter einer Seherin/Heilerin der Mohave werden. Nun wollte ich jedoch fragen, ob so ein Posten noch zu vergeben wäre? Oder überhaupt Spielbar ist? Wäre der Avatar auch in Ordnung oder muss ich mich da an etwas gewisses halten?

Liebe grüße!

nach oben springen

#21

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 19:34
von John Murphy | 284 Beiträge

Selber einen schönen Abend, lieber Gast

Gern geschehen. Ich selbst habe noch keines entdeckt, deshalb hatte ich auch erst mal ein bisschen bammel ob es überhaupt ankommt

Gut, dann mal los.
So ein 'Posten' wurde tatsächlich noch nicht vergeben. Aber selbst wenn, wer sagt denn, dass es nur eine Tochter einer Seherin/Heilerin geben darf? ^^
Der Avatar ginge theoretisch, wenn es nicht gerade Bilder sind, wo sie eine Sonnenbrille trägt und gerade ein Selfie macht xD

Ich hoffe ich habe dir damit weitergeholfen


nach oben springen

#22

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 19:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eben
Auch wenn könnte ich mit Schwestern und Brüder Leben

Nein, definitiv nicht solche Bilder xD Da pass ich schon auf

Supi dann sehen wir uns später

Könnte man mir Shay reservieren?

nach oben springen

#23

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich überlege mir einen Charakter bei euch zu machen, weil ich das Setting sehr interessant finde, auch wenn 1905 fast etwas spät ist.

Bevor ich mir aber einen Chara aussuche, würde ich gerne Anschluss haben, weil es dann meistens doch etwas leichter ist, Fuß zu fassen. Sucht jemand von euren Mohave noch Familie, Freunde, Partner...? Es soll ein männlicher Char werden, was das Alter betrifft bin ich einigermaßen flexibel (zwischen 20 und sagen wir mal 35), ebenso was den Avatar betrifft. Bei den Gesuchen bin ich nicht fündig geworden.

nach oben springen

#24

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 22:32
von Huyana Aponi Tala • 48 Beiträge

Also ich bin gerade am Gesuche schreiben, aber ich würde einen Ziehvater und einen Ziehbruder suchen. Allerdings weiß ich nicht, ob was davon etwas davon für dich ist, da mein Ziehvater schon so 40 sein sollte und mein Ziehbruder sollte jünger sein als ich, was mit 20 zwar machbar wäre (ich bin 21), aber na ja deine Mutter hätte dann gerade mal ein Jahr vorher eine Fehlgeburt gehabt...


nach oben springen

#25

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 22:35
von John Murphy | 284 Beiträge

Guten Abend

Schön, dass du bei uns mitmachen willst

Jaa, wir wollten es etwas moderner gestalten, damit das mit den Ava's nicht so streng wird.

ich kann ja mal unsere bestehende Gruppe rumfragen wer noch jemanden sucht.
@Ahyoka Mitena @Nagi Annawan @Taralyn
@Huyana Aponi Tala hat sich sogar schon gemeldet, sieh an ^^

zum Thema Ava kann ich dir nur das anbieten, was ich auch einem anderen Interessenten schon gezeigt habe. Indianisch aussehende wären zb von the Lone Ranger: Johnny Depp
dann gibt es noch Taylor Lautner und Chaske Spencer

ansonsten würde ich mir einfach mal südländische Schauspieler angucken ^^'


nach oben springen

#26

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 22:38
von Ahyoka Mitena (gelöscht)
avatar

Ich würde meine Brüder suchen oder einen sehr guten Freund oder besten Freund

nach oben springen

#27

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 22:39
von Taralyn (gelöscht)
avatar

Einen guten Abend

Ich könnte dir bis jetzt nur einen älteren Bruder oder einen "Partner" anbieten. Mehr eine Verlobung, jedoch ist aus meiner Sicht kein direktes Pair geplant. Vielleicht eher eine Einseitige Liebe seinerseits.
Ich habe für Taralyn ein paar Sachen geplant, vorallem weil sie nicht ganz Einfach zu Händeln ist. Aber wer weiß, vielleicht wird sie unter einer anderen Hand etwas ruhiger? Man weiß ja nie

Liebe grüße!

nach oben springen

#28

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 23:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gleich drei Mädels. Wer hätte das gedacht.

Ich mag deinen Ava unheimlich gerne, Huyana, aber du hast recht, bei den gesuchten Herren in deinem Leben wird es etwas schwierig. Mit Chars über 40 habe ich nicht sehr gute Erfahrungen gemacht, und Teenager sind leider nicht meine Welt. Falls es aber klappen sollte und ich bei euch im Forum lande, begegnen wir uns vielleicht anderweitig.

Ahyoka, falls du Lust und Zeit hast, darfst du mir gern etwas mehr von dir bzw dem, was du dir vorgestellt hast, erzählen

Soso, eine einseitige Liebe meinerseits, Taralyn? Da musst du aber schon was Besonderes sein, dass ich dir so unmittelbar verfalle Aber ein gesundes Selbstbewusstsein hat ja bisher nur selten geschadet. Jedenfalls hab ich jetzt bisschen Visionen von einem zu zähmenden Wildpferd, aber don't listen to me, Kopfkino.

Danke fürs Verlinken, John! Einen Ava zu finden ist ja normal nicht so schwierig (mir fällt gerade z.B. noch Booboo Stewart ein, auch wenn der etwas jung aussieht, oder auch Rick Mora). Sind es denn bischer nur weibliche Chars bei den Mohave, oder wirkt das hier gerade nur so?

nach oben springen

#29

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 23:26
von Taralyn (gelöscht)
avatar

Ach ein Kopfkino ist immer gut
Auch wenn es durchaus das richtige ist ;)
Du kannst ja John Fragen, was er von mir hält

Dennoch lass dich nicht abtreiben und wähle den Weg den du als richtig empfindest

nach oben springen

#30

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 14.01.2018 23:33
von Huyana Aponi Tala • 48 Beiträge

Danke für das Kompliment - ich denke mal, dass es eines war -, aber dann bin ich da wohl raus. Yana hat nämlich eigentlich noch nicht vor sich an irgendwen zu binden...und ihre Zieheltern sind da sehr eigen, was einen Partner angeht xD


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: