usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#1

Charakterschmiede

in Noch Fragen? 01.01.2018 21:10
von Eagle Eye • 143 Beiträge

Ihr habt eine grobe Idee, wisst es aber noch nicht auszubauen?
Hier könnt ihr jederzeit die Admins oder Mitglieder fragen, ob sie euch da weiterhelfen könnten.

zuletzt bearbeitet 07.01.2018 11:18 | nach oben springen

#2

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich würde gerne mitmachen nur habe kleine probleme, bei der story und auch charakter name
Also avatar wäre Mads Mikkelsen, und er würde dann Bandit sein.

Vllt finde ihr einen anschluss oder idee

freue mich schon, auf eure anwort

nach oben springen

#3

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 18:58
von John Murphy | 284 Beiträge

Nabend Gäst'chen

Weißt du denn schon woher dein Chara kommen soll? Dann könntest du das ein wenig einschränken.

Als Bandit hast du die Möglichkeit eine Bande zu führen oder einer beizuwohnen. Oder willst du ihn eher als Einzelgänger machen?

Grüße~


zuletzt bearbeitet 12.01.2018 18:58 | nach oben springen

#4

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 19:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke eher an einzelgänger

Mit kommen soll, meinst du wohnort ?

nach oben springen

#5

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 19:19
von John Murphy | 284 Beiträge

Dann soll es so sein

Geburtsort. Amerika? Russland? England?


nach oben springen

#6

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also Geburtsort wäre dann england

nach oben springen

#7

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 12.01.2018 19:29
von John Murphy | 284 Beiträge

Da hätte ich zur Auswahl:
Ryan, Dylan, Zachary, Nathan(iel), Elijah, Evan, Ian, Brian, Timothy, Jaden, Jared, Seth, Jake, Trevor, Travis, Kenneth, Keenan, Nelson, Elliot, Troy, Trey, Nolan, Eli, Damian, Maxwell, Wesley, Milo, Miles, Ruben, Maddox, Kieran, Zion, Keith, Quinn, Kayne, Rodney, Darnell, Finley, Fionn, Malcolm, Cedric, Shane, Seamus, Neil, Lewis, Jordan, Finnian


nach oben springen

#8

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 13:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,
Also ich würde gerne bei euch mitmachen und ich hätte auch schon eine Idee, sowie einen Avatar, allerdings bräuchte ich erstens noch Namensvorschläge und zweitens etwas Anschluss bzw. Ideen wie man meine Geschichte ausbauen könnte.
Also meine Idee wäre eine junge Indianerin, die bei den Mohave aufgewachsen ist, allerdings nicht dort geboren wurde. Ein Krieger fand sie als Baby schreiend in der Nähe unter einem riesigen Rotholzbaum ohne ein Anzeichen ihrer Eltern und nahm sie mit zum Stamm, wo er sie zusammen mit seiner Frau als eine der ihren aufzog, da er das kleine Mädchen nicht einfach so sterben lassen konnte, obwohl man ihr schon als Baby ansah, dass sie mindestens ein Halbblut sein musste. Aber trotz ihres anderen Äußeren verhält sie sich durch und durch wie eine Mohave-Idianierin.
Der Wunschavatar wäre Oona Chaplin.

LG

nach oben springen

#9

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 14:07
von Alonzo Elijah Everett (gelöscht)
avatar

Huhu, meine Liebe
Ein sehr schön gewählter Avatar. Anschluss hättest du im Forum ebenfalls, da bereits Indianer vorhanden sind. Ich playe auch eine Indianerin, die Tochter des Häuptlings - vielleicht sind die beiden gut befreundet?
Namensvorschläge unsererseits wären Dyani, Honovi, Tiana, Kaja, Tamia, Aponi, Takenya, Tala, Mansi, Bena, Ehawe, Dina und Huyana. Vielleicht ist da ja was dabei.

Liebe Grüße!

nach oben springen

#10

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 14:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Alonzo,
Das hat mir wirklich geholfen. Jetzt hat sie zumindest schonmal einen Namen bzw. 3...
Und um auf das andere einzugehen. Wenn dir das recht ist, würde ich das sehr gerne so annehmen und mich dann später gleich mal an eine Bewerbung setzen. Jetzt muss ich gerade mal zu einer Familienfeier.

LG

nach oben springen

#11

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 14:48
von John Murphy | 284 Beiträge

Schön, dass ihr euch einig geworden seid.
Ich reservier die die Dame dann so lange bist du wieder da bist

Ganz liebe Grüße


nach oben springen

#12

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 17:12
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar

Ihr habt eine grobe Idee, wisst es aber noch nicht auszubauen?
Hier könnt ihr jederzeit die Admins oder Mitglieder fragen, ob sie euch da weiterhelfen könnten.

nach oben springen

#13

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Howdy,

Mir gefällt das Forum sehr und ich habe schon ein paar grobe Ideen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Avatarvorschläge, die in die Zeit passen würde? Sowohl für einen Cowboy als auch Indianer.
Der Chara wäre um die 16-30^^.

Gruß

nach oben springen

#14

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 19:56
von John Murphy | 284 Beiträge

Hallö'chen, lieber Gast

Danke für das Kompliment, das bedeutet uns viel.
Wäre der Chara denn männlich oder weiblich?
ich höre ja männlich heraus. Man müsste mal schauen, für wen solche Bilder existieren, wenn man nicht gerade jemanden zur Hand hat, der in einem Western-Film mitgespielt hat.
Da würde ich jetzt mit Django anfangen: Leonardo Dicaprio.
Oder the hateful Eight: Channing Tatum.
Die glorreichen Sieben: Chris Pratt
Slow West: Michael Fassbender (wird wohl knapp mit dem Alter xD)

Für indianische Avas müsstest du mir noch mal ein paar Minuten geben


zuletzt bearbeitet 13.01.2018 19:58 | nach oben springen

#15

RE: Charakterschmiede

in Noch Fragen? 13.01.2018 20:35
von John Murphy | 284 Beiträge

Da hätte ich noch von the Lone Ranger: Johnny Depp

Spontan fallen mir noch Taylor Lautner, Chaske Spencer ein

ansonsten würde ich mir einfach mal südländische Schauspieler angucken ^^'


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: