usersite

STORYLINE


Creek Hill. Eine kleine Wüstenstadt in mitten einer staubigen, kargen Hügellandschaft im Westen von Texas. Wir schreiben das Jahr 1905. Viele Westernstädte und Dörfer gingen mit der Evolution mit und verabschiedeten sich nach und nach vom Leben der sogenannten "Cowboys" um sich in Großstädten nieder zu lassen. Von Creek Hill behauptet man gerne, dass wenn man ein mal dort angekommen ist, man sich davon nicht mehr so schnell losreißen kann. Andere waghalsige Zungen behaupten, die Stadt sei verflucht. Der Grund dafür ist eine alte Goldgräbermine, die die Arbeiter dort nur so verschlang. Viele waren einfach nur neugierig, andere gierten nach dem Gold, das an diesem Ort noch liegen soll. Eingeschweißte Ministädtler halten sich davon fern und haben es auch aufgegeben, Warnungen aufzustellen. Regelmäßig werden die Bewohner vom örtlichen Marshal besucht, der die Steuern eintreibt. Auch der Sheriff handelt eigentlich nur aus reinem Eigennutz. Kann man ihn bezahlen, ist man aus dem Schneider. Auf der anderen Seite des amerikanischen Staates New Mexico dagegen geht es um einiges friedlicher zu. Der eigentlich harmlose Ureinwohnerstamm der Mohave stellte seine Zelte schon vor mehr als 100 Jahren hinter dem Fluss auf. Die Linie der Häuptlinge hielt sich über mehrere Generationen ohne jeglichen Luxus der Zivilisation. Von den Menschen im östlichen Teil, insbesondere den Cowboys, werden sie als Bedrohung angesehen. Eine Feindschaft, die schon Blut forderte. Überfälle, Jagden und Entführungen. All das mussten die friedlichen Indianer schon über sich ergehen lassen. Wie lange das noch gut geht? Ob sie weiterhin friedlich bleiben? Das bleibt euch überlassen.

TEAM

QUICKLINKS

BLACKBOARD

10 August 1905

Wetter, Klima / Temperaturen
Das Klima in Texas ist im Süden subtropisch. Der Osten ist maritim. Nach Westen hin wird es immer trockener - dort herrscht ein kontinentales Klima. Wir haben Sommer und 34°Grad


#16

RE: Question

in Noch Fragen? 17.01.2018 17:11
von John Murphy | 284 Beiträge

Howdy, lieber Gast

Danke sehr für das Kompliment, das bedeutet uns sehr viel

Noch eine Indianerfrau .. Auh weiha
Hast du schon mal bei den Gruppierungen nachgeschaut? da steht eigentlich alles wichtige über die Mohave drin. Wenn es spezifische Fragen gibt, kannst du dich jederzeit an mich wenden

Liebe Grüße


nach oben springen

#17

RE: Question

in Noch Fragen? 17.01.2018 17:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Indianer sind cool und Hey wo kann man eine Indianerin spielen außer bei euch
Ich versuche mal was zusammen zu basteln, und sollte ich trotzdem Probleme haben dann nerve ich

LG

nach oben springen

#18

RE: Question

in Noch Fragen? 17.01.2018 17:27
von John Murphy | 284 Beiträge

da hast du natürlich recht
Alles klar dann lass dir mal was tolles einfallen. Wir sehen uns ;)


nach oben springen

#19

RE: Question

in Noch Fragen? 17.01.2018 19:30
von Amaya Griffin (gelöscht)
avatar

Allgemeine Fragen könnt hier hier stellen~
Sobald einer der Admins Zeit hat, wird er sich um eure Anliegen kümmern, habt bis dahin ein bisschen Geduld.

nach oben springen

#20

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 18:30
von Maybee
avatar

Hallo,

ich blick nicht ganz durch. Wäre das Gesuch von Nagi (oder alternativ von Dawson) noch frei? Irgendwo weiter vorn hatte ich dafür Reservierungen gesehen, wenn mich nicht alles täuscht.
Schon länger bin ich auf der Suche nach einem RP ohne Handys und Computer ^^

Gruß

nach oben springen

#21

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 18:48
von John Murphy | 284 Beiträge

Guuuten Abend lieber Gast

Sowohl das Gesuch von Nagi als auch das von Dawson sind noch frei ^^
Es gab zwar kurz jemanden, der die Verlobte übernommen hat. Aber diese wurde inaktiv und ist wieder gelöscht.

Liebe Grüße


nach oben springen

#22

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 19:04
von Maybee
avatar

Dann hab ich jetzt die Qual der Wahl? *lacht*
Was wird denn dringender "gebraucht"? Vorstellen könnte ich mir beides.

nach oben springen

#23

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 19:25
von John Murphy | 284 Beiträge

Ganz genau

Hm. Ich denke Dawson ist noch ein wenig einsam. Nagi hat da mehr Anschluss momentan


nach oben springen

#24

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 19:53
von Maybee
avatar

Dürfte ich mir das Gesuch dann mit Salma Hayek reservieren?

Danke!

nach oben springen

#25

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 20:05
von John Murphy | 284 Beiträge

Gesuche kann ich leider nicht reservieren, aber den Ava kann ich dir für 3 Tage bewachen


nach oben springen

#26

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 20:09
von Maybee
avatar

Oh, dann "muss" ich wohl doch sofort loslegen

Ich husche dann mal in den Thread mit den Bewerbungen.

nach oben springen

#27

RE: Question

in Noch Fragen? 31.01.2018 20:23
von John Murphy | 284 Beiträge

Haha, aber nur wenn du auch die Zeit findest ^^

Das wird sich aber jemand ganz besonders auf deine Bewerbung freuen.
Bis später


nach oben springen

#28

RE: Question

in Noch Fragen? 04.02.2018 16:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Howdy liebes forum

Ich bin durch einen alten RPG-Freund auf euer Forum gestoßen und finde es hier ganz schön....

nun habe ich zwei Charas grob im kopf, die hierher passen würden...

aber nun die Frage:
Was wird mehr benötigt und womit käme ich besser ins Play?
Mit einer Bardame oder einer Lehrerin?

Ich hätte wie gesagt für beide einige Details im Kopf für einen Chara, aber die Feinheiten wollte ich vorab abklären

nach oben springen

#29

RE: Question

in Noch Fragen? 04.02.2018 17:18
von Elizabeth Williams | 174 Beiträge

Hallo lieber Gast,
es würde uns sehr freuen wenn du ein Teil von uns wirst. Im Moment sind beide stellen noch frei und werden auch gleichermaßen gebraucht. Du kannst also gerne das nehmen was dir am meisten zusagt. Ich hoffe wir dürfen dich bald hier begrüßen.


nach oben springen

#30

RE: Question

in Noch Fragen? 04.02.2018 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

okay super

dann mache ich mal meine Bewerbung fertig und muss mich noch für einen Ava entscheiden

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 160 Themen und 1351 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: